Let’s get it on!

Hi Folks!

Blog „Nummer zwanzigmillionendreihundertdreißigtausendfünfhundert“ auf dieser Welt! Jippey. Aber ausprobieren darf man es ja mal. Worum sich das ganze hier dreht wird man in den kommenden Tagen zu sehen bekommen, ich weiß nämlich selbst noch nicht, aber der grobe Umrisswird die Musik geben. Welche musikalische Vorliebe ich teile, ist aus dem Seitenkopf unschwer erkennbar… Naja, Gelaber hin und her. Auf diesem Bloggergleis fährt ab sofort der Train of Thought, mal schauen, was er so mit sich bringt. Achja: Alle, die hoffen, einen weiteren „IchPosteTausendHipHopAlbenAmTagMitRapidshareLinks“-Blog vorzufinden, muss ich enttäuschen, ich hoffe, ihr fühlt euch hier trotzdem wohl…

Let’s get it on!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s