Quannum World

Ich liebe Quannum Records, habe Blackalicious‘ erste Alben fanatisch gefeiert, doch das Quannum Records mein Lieblingslabel ist, kann ich schon länger nicht mehr behaupten. Dazu waren das dritte Blackalicious Album, das neue Lifesavas Album und vor allem das neuste Lyrics Born Album allesamt nicht mehr nach meinem Geschmack. Klar gab es einige gute Tracks, aber das ich irgendwo gedacht habe: „Krass, das wird jetzt die nächste Woche auf Repeat laufen“ ist nicht eingetreten.  Für 2008/2009 werden nun allerhand neue Releases aus dem Quannum-Solesides-Kreis erwartet, darunter auch das Mighty Underdogs Album, das mit einer EP schon vor einiger Zeit einen Vorgeschmack gab. Und ich muss sagen: Es wird wieder besser. Ich bin gespannt auf das Album, ich erwarte keinen Hammer, aber doch qualitativ gutes! Einen neuen Track haben die Underdogs (Lateef, Gift of Gab und Headnotic (Crown City Rockers)) jetzt hier zum Download hinterlassen, hört selbst mal rein: War Walk

The Mighty Underdogs – War Walk

Mit auf dem Album sind auch interessante Featuregäste mit Damian Marley, dessen Kollabo mit Nas mir wirklich gut gefallen hat (Road to Zion), mal sehen was die Quannum Jungs mit ihm veranstalten. Auf der Downloadseite kann man auch in die restlichen Songs reinhören.

Und hier bekommt ihr als myspace user noch gleich einen weiteren netten Download von den Mighty Underdogs: den Mighty Underdogs Anthem! Geht doch!Schön FUNKY!

Mighty Underdogs – Anthem

Desweiteren veröffentlichen Gerneral Elektriks seit geraumer Zeit Free Downloads auf ihrer Seite, auch auf ihr neues Album bin ich gespannt: Hier der Link zur Musik:

General Elektriks Downloads !

einfach bei News auf new GE tracks gehen.

Das war’s für heute. Ich hoffe, euch gefällt etwas und ihr könnt ggf. eure Meinung kundtun in den Kommentaren!

Stay tuned.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s