Bamboos are back!

Eigentlich waren sie auch nie fort! Denn seit vier Jahren erhalten wir in regelmäßigen kurzen! Abständen feinsten Deep Funk aus Australia. Die dritte LP der Band ist nun in der Mache und vorab gibt es eine feine 7″ mit neuer Gesangsbesetzung. Megan Washington saüselt uns den „King of the Rodeo“ ins Ohr, während Rapper Ty die B-Seite bestückt. Ich bin gespannt auf die weiteren Featuregäste und den 10. Oktober, wenn das Album auch bei uns in den Läden steht! Bis dahin: Listen to this tune:

Let The Good Times Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s