Faves of the week (Vol. 1)

Es ist Sonntag und ich gebe mal meine Songs ab, die mich die Woche über begleitet und beeindruckt haben. Ich werde versuchen, nun einmal wöchentlich 3-5 Songs posten. Wenn es klappt, gebe ich Links zu den Songs an, damit ihr auch was davon habt und mal reinhören könnt, ob’s euch ebenfalls flasht…

Also dann: Die Woche mit dabei:

1.) Sandpeople – Sandman Hören (Zum Hören des ganzen Tracks nachdem „Play“ drücken wieder auf „Stopp“ klicken und dann nochmal abspielen ;-))

2.) Looptroop – Living On A Prayer Hören

3.) Hocus Pocus – Smile Hören

4.) Cyne – Escape Hören

5.) Jazz Liberatorz – I am Hip Hop ft. Asheru Hören

Viel Spaß damit!

Eine Antwort zu “Faves of the week (Vol. 1)

  1. hocus pocus ist auf jeden fall dope!

Kommentar verfassen

