Na wem’s gefällt….

Da klicke ich heute mal so durch’s Internet und schwupps lande ich beim Looptroop Remix Contest. 3 Gewinner wurden heute gekürt, gedreht und geschraubt wurde an dem SOng „Naive“ vom neuen Looptroop Album. Einer der gewagtesten Songs ohnehin auf „Good Things“, sehr elektronisches Teil, für Looptroop Neuland. Entsprechend dem Original sind auch die Remixe techno-,elektrolastig ausgefallen. Nunja, es sind 3 neue Versionen in der Laderampe, hier bekommt ihr sie:

Download Link – Loop to the Troop!!!

Nach mehrmaligem Hören, finden einige sogar den Weg in das Hip-Hop-geschulte Ohr und bleiben irgendwie hängen. Trotzdem: Sehr gewöhnungsbedürftig, was da gezaubert wurde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s