Wenn Blicke töten können…

„(to) look daggers“ bedeutet soviel wie „jmd. mit Blicken erdolchen/durchbohren“. Ihr kennt die Look Daggers nicht? Kein Wunder. Denn heute erscheint das Debut-Album des Zweiergespanns um 2Mex (bekannt durch die Visionaries, OfMexicanDecent oder $martyr) und Ikey Owens (The Mars Volta). Upabove Records veröffentlicht „SUFFER IN STYLE“ als Doppel-CD plus DVD und eine Vinylpressung wird wohl auch kommen! Ich bin gespannt, was den Hörer/Seher erwartet… Viele bekannte Gesichter werden als Featuregäste und als Produktionsverstärkung dabei sein, unter anderem Marshall Goodman von Sublime und Pat Bailey von Breakestra! Der Sound wird wohl zu großes Teilen recht rockig ausfallen, aber komplett reinhören konnte ich auch noch nicht. Ein weiteres „Rap mit richtiger Band“ Projekt steht also in den Läden und es kann sich hören lassen, was dabei rausgekommen ist. Wenn auch nicht die Blicke, so durchbohrt mich zumindest die Musik im ersten Musikvideo zu „Call you later“ stark.

Advertisements

Eine Antwort zu “Wenn Blicke töten können…

  1. danke für die Tipps, Dein Blog erschlägt nicht, sondern gefällt. ich bleib dran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s