Funkvergnügen

Beide Teile gibt es seit dem 3.Oktober zum freien Download. Melting Pot’s Superdigger Marc Hype und Katmando haben vor einigen Jahren zwei Mix-CDs zusammengestellt, auf denen deutsche jazzy und funky Vibes versprüht werden und die gibt’s jetzt for free. Bin mal gespannt, hab selbst noch nicht reingehört. Wollte es euch nicht vorenthalten, also hier völlig legal und kostenfrei runterladen: Bitteschön!

Marc Hype & Katmando – Funkvergnügen 1

Marc Hype & Katmando – Funkvergnügen 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s