German Funk Fieber

Nachdem ich kürzlich die beiden Funkvergnügen Mix-CDs vorgestellt habe, die es nun im Netz zum freien Download gibt und die meines Wissens nicht auf Vinyl erschienen sind (?), möchte ich heute eine Compilationreihe vorstellen, die sich ebenfalls mit German Funk Breaks beschäftigt und zwar auf Platte! Vol. 1 erschien vor einem Jahr (hier ein gutes Review) und es sind teilweise Stücke dabei, die ihr auch auf den Mixes von DJ Hype und Katmandu zu hören bekommt, beispielsweise „Gang Bang“ von den Messengers. Einfach mal reinhören und zuschlagen, lohnt sich. Achso und warum ich eigentlich schreibe… in den nächsten Wochen, genauer am 31.10. erscheint Vol. 2. Funky Music, funky Covers…


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s