Herr Cooper got some problems

Heute ist der 10.10.2008. Das Warten war eine Qual, doch heute sollte es endlich soweit sein. Mr. Coopers neues Album „What else there is“ sollte auf Vinyl & CD erscheinen. 10 neue, frische, geile downtempo Nummern warten auf mich, aber nein, es sollte nicht sein. Wie auf der Labelseite von Project:Mooncircle zu lesen ist, gab es Probleme beim Plattenpressen und das Werk erreicht uns nun voraussichtlich erst eine Woche später am 17.10. Also heißt es, weiterhin mit dem Snippet beschäftigen oder die alten Scheiben wieder rauskramen und in andere Sphären eintauchen……spätestens bis zum 17. dann 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s