We need a renaissance…

„I wrote this album because the world needs a renaissance“ schreibt Q-Tip auf seiner Website. Da stimme ich ihm mehr als zu! Nach jahrelangem Warten und einem unveröffentlichten Album, bringt ATCQ’s Q-Tip nun endlich sein neues Album raus. „The Renaissance“ steht in D-Land am 11.11.08 in den Läden. Ich kann es kaum erwarten, bis dahin dudelt die Vorabsingle, hier das Video!!!Preorder ab jetzt möglich, z.b. bei hhv.

…schön dass du wieder da bist….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s