All on boaaaard!(?)!

Mahlzeit!
Da ich mich hier nicht daneben benehmen möchte mach ich es so wie jeder anständige Mensch und stell mich erst mal vor:

Deckname: Soulfinga

Interessen: Diggen, deswegen leidenschaftlich Platten sammeln, deswegen leidenschaftlich diese Platten auflegen und deswegen diese Platten benutzen um Beats zu bauen. Ab und an geh ich noch meinem weiteren Hobby der Arbeit nach und verdien gerade meine Brötchen als referendar an einer kleinen Realschule im Süden Deutschlands am „schäna Bodasee“.

Homepage: Auf jeden Fall und ich danke euch schon einmal im voraus für euren Besuch auf folgenden Seiten. Ich klopf mir jetzt mal kurz mit meiner rechten Hand auf meine linke Schulter und meine es lohnt sich,da es bei meinem Blog natürlich auch schöne Sachen zum sehen bzw. anhören gibt – einfach ma n Blick reinwerfen – und bei der Myspace-Page regelmäßig von mir in Szene gesetzte Beats auftauchen, die euch (wenn ihr schönen,teils melancholischen, Rucksackträger-HipHop liebt) mit Sicherheit gefallen werden. Würde hierbei auch gerne mit euch in eine Art Competition treten, sprich: „Wer die Samples errät,bekommt das Lied zugeschickt!“ oder irgendwie so … also bleibt am Ball und schaut öfters ma rein. Ach so ja, Kommentare sind wie immer herzlichst willkommen!

Myspace Page
Soulfingas Crate Blog

Als dann, freu mich schon auf die neue Zusammenarbeit avec la chef MUNNAUQ und Justin TMBOElake

na das kann ja heiter werden

cheerz und auf bald

Soulfinga

Kommentar verfassen

