Acey’s back!

Nach der Zusammenarbeit mit Produzent RJD2 und ihrem, wie ich meine, grandiosen „Magnificent City“ Album, das Aceyalone für mich wieder auf die Top-List gebracht hat, kam dann die Dancehall-Eskapade „Lightning Stikes“ raus, die zu einer Serie von Alben gehören soll, die einen Überblick über Aceys Fähigkeiten abliefern sollen. Mich hat es nicht umgehauen und ich hab das mal beseitegeschoben und weiterhin Magnificent City gehört- Nun scheint es aber soweit zu sein, dass Acey wieder ein neues Album released, dass mich mitnehmen wird. Und zwar am 25. November dropt er das Album unter dem Titel „Aceyalone & The Lonely Ones„. Den ersten Track gibt es auf seiner Myspace Seite zu hören. Welche Band, wer oder was sich hinter The Lonely Ones verbirgt, habe ich noch nicht rausgefunden, klingt aber interessant. Mal warten, bis neue Infos bekannt werden, ist ja noch etwas Zeit.

Kommentar verfassen

