Diamond D, auch mal wieder da…

…ich hatte ja keine ahnung, aber tatsächlich, er hat ein neues album produziert.

nach Stunts, Blunts & Hip-Hop (laut i-net mit ca 105000 verkauften einheiten); Hatred, Passions & Infidelity (mit ca. 30000 verkauften alben) kommt jetzt The Hug Hefner Chronicles  am 7.11.08 in den laden. auf cd. toll.  aber eine innere stimme sagt mir, dass er nicht mehr an die alten verkaufszahlen anknüpfen wird. immer das selbe mit denen…

was berichte ich überhaupt über den scheiß? das will doch keiner mehr hören. die beiden tracks sind kein hammer. wahrscheinlich stirbt die hoffnung zuletzt. das ist der grund.

 

TMBOEEE

Eine Antwort zu “Diamond D, auch mal wieder da…

  1. Also wenn er mehrere Tracks wie den letzten (bei den Videos) aufm Album hat, würd ichs mir sogar überlegen ob ich si ekaufe … ach nee, shit, is ja CD … pfui!!!! Aber auf Lp schon,ha!

Kommentar verfassen

