The Find Mag über Bootlegger…

Seit einiger Zeit ist das FIND Magazine draußen, welches nun bereits zwei Mal erschienen ist und sich mit Indi Hip Hop beschäftigt. Es enthält Interviews, Albumreviews und vor allem interessante Artikel. Berichtet wurde bisher z.b. über Arts The Beatdoctor, Blue Scholars, C.R.A.C., Son of Ran, Giant Panda, Lone Catalysts, Main Source, Hocus Pocus, Samon Kawamura and so on… Ich bin auch erst kürzlich dazu gekommen in Issue Zero, die erste Ausgabe, hereinzuschauen und habe dort einen sehr interessanten Bericht über das Blogger Phänomen, genauer gesagt, die Bootlegger-Blogger-Community entdeckt. Zwei Seiten langer Artikel über das Pro und Contra des freien Herunterladens von Alben auf Blogspots. Interessante Meinungen von Autoren und Künstlern, sowie Ergebnisse einer universitätsgesteuerten Forschung über das Verhältnis von Vorab-Veröffentlichungen auf Download-Blogs und den Verkaufszahlen von Alben findet ihr in diesem nur zu empfehlenden Bericht. Wenn ihr’s gelesen habt, würd mich auch eure Meinung interessieren. Achja: und wo gibt’s das ganze? Hier zum freien Download!

P.S.: An dem Mag kann so gut wie jeder mitschreiben, der englisch druff hat und ein wenig Ahnung von der Materie bestitzt, vielleicht ist ja unter euch jemand dabei der Lust hat mitzuschreiben, vielleicht läst sich ja auch der ein oder andere deutsche Artist darin vorstellen. Kontakt aufnehmen könnt ihr auch über die myspace Seite! Einfach mal umsehen dort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s