Mixtapes out now!

Ich möchte drei verschiedene Mixtapes vorstellen, die sich mir in letzter Zeit aufgetan haben und mir alle gefallen haben. Zum einen ist das Home Cookin‘ 3 von djmq, dessen Blog sowie Mixtape ich nur empfehlen kann. Das Mixtape ist zu großen Teilen instrumental gehalten und enthält funky Stuff ala Mr Confuse, Marlena Shaw, aber auch Suff Daddy, Jazzanova und Jamie Lidell. Ebenfalls instrumental geht Sam Suffy an den Start, der zur Frage E1ns Crew gehört, siehe letzter Post. Sein Tape gibt’s auf der Frage E1ns Page und ist mehr als stark zu empfehlen für alle Chiller unter euch! Das dritte Tape stammt vom Oh Word Blog und ist mehr eine Compilation mit einigen funky Nummern. Hört mal rein, es wird euch gefallen!

Sam Suffy – Forwalkman
DJmq – Home Cookin‘ 3
Strangers in Paradise Mixtape

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s