Now it´s time for … CARDBOARD CITY RECORDS!!!

Also, wo soll ich hier nur beginnen? Ich versuche mich kurz zu halten. Auf was für teils merkwürdige, aber auch wiederum sehr aufregende Dinge man doch im weltweiten Netz so alles trifft! Genau so geschehen wie mit diesem Label. Da surft man mal nen Mittag gemütlich durch Myspace, hält ma wieder Ausschau nach frischem Instrumental-HipHop, sucht dabei natürlich nicht unbedingt in Deutschland, sondern wo ganz anders: nämlich am anderen Ende der Welt, besser gesagt: DOWN UNDER!

Denn hier, und vor allem in der Großstadt Perth, gibt es so einiges, was mein Herzen zum Höherschlagen bringt … ach was red ich, was es endlich mal wieder durchdrehen lässt vor Freude und Geilheit (ja genau, Geilheit!). Die Antwort liefert das Label Cardboard City Records. Hier haben sich einige Künstler geschart und treten erfolgreich in die Fußstapfen ihrer (für mich) großen Vorgänger wie FDEL oder Katalyst, die beide mit ihren Alben bereits Meilensteine da drüben gesetzt haben (FDEL bringt dazu noch Anfang nächsten Jahres sein neues Album auf den Markt,yes, aber dazu bald mehr!).

Glaubt mir und meiner Prophezeihung wenn ich behaupte, diese Entourage wird bald für häftigen Wirbel sorgen, und zwar dort, wo die Leute noch richtige Musik zu schätzen wissen (der Rest kann eh zur Hölle fahren!). Und ein Ort davon ist definitiv hier in meinem Zimmer.Word!
Da dieses Label und die Artists noch relativ unbekannt sind und es glaub noch eine Weile dauern wird, bis wir hier an deren LPs rankommen, müssen wir uns solange mit der Musi begnügen, die sie uns per Myspace (genau für sowas ist es halt doch tauglich) zu Verfügung stellen.

Also, unbedingt anchecken und die Augen offen halten. Hier sind die Links zu den Myspace Seiten der Künstler bzw. zu der Homepage des Labels.

Cardboard City Records – Homepage
Cardboard City Records Myspace
Paper Plane Project ->DOPE
Assembly Line -> leider nur einen Song,aber der reicht,DOPE2
Dan Dare ->abgespaced!
The Nutsons -> Beats & Cuts
FDEL BURNA!
Katalyst Einfach nur schön!

Oh mann, viel Spaß dabei;-)

cherz, SF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s