The Mighty Underdogs – Droppin Science Fiction (2008)

Soso, die Quannum Mc´s taten´s wieder … und auch dieses mal werde ich wieder drauf hängen bleiben, wie schon auf so unzähligen Alben aus dem Umfeld von MC Gift of Gab, Lateef the Truth Speaker (von Latyrix) und Headnodic, welche sich genau für diese Kollaboration zusammen getan haben, um wieder im Auftrag des HipHops unterwegs zu sein und die Flagge der Underdogs hochzuhalten. Mit dabei sind so illustre Gäste wie Charlie 2na, Akrobatik & Mr.Lif, Tash von den Alkaholiks und ua. noch DJ SHADOW an den Cuts (YEAHHH!). Mir gefällt das Album richtig gut und es gibt es auch auf Vinyl, was mich natürlich immer wieder freut. Ich würde sagen: GESAVED!!! Hörbeispiele gibt es auf ihrer Myspace Seite und zu kaufen natürlich hier bei HHV

Unbedingt auschecken!!!! (vor allem den Song mit DJ Shadow „UFC“, genau das richtige für den Plattenteller wenn die Halle voll is, dick dick!)

cheerz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s