Interveniert (September 2008)

<<der Wochenrückblick<<

mal sehen, madlib hat wieder ein album rausgebracht. kutmaster kurt und kool keith auch. zu dritt könnten sie mit all ihren veröffentlichungen den platten-hunger der dritten welt stoppen. ruck und rock haben noch nicht begriffen, dass rock (also jetzt die musik) mit rap keinen ruck nach vorne erlebt und rocken tut das bestimmt auch nicht. zu viele menschen halten sich für produzenten; deswegen flattern angeblich produzentenalben im minutentakt rein, während die ronsonifitzierung glücklicher weise doch nichts mit der kurzzeitigen rückkehr der vogelgrippe zu tun hatte. koushik hat irgendeine platte mit katzengejammer aufgenommen, peter, björn und john droppen ihre erste aufklärungsplatte, die man in einer steelbox á la madvillainy remixed: the box mit 7″ gummipimmel, limitierung und einem kaufpreis von 119, 95 flocken erwerben kann undundund… meine damen und herren, soweit ich mich erinnern kann, das war irgendeine woche im september.

wer nicht versteht worauf ich hinaus will, der kann hier den echten monatsrückblick lesen, mit besonderem augenmerk auf die einleitung.

noch schnell ein wort im eigenen interesse… der gemeine hip hop head ansich wird ja gerne als ungebildet abgestempelt. das dem nicht so ist, und was bei mir die bankenkriese, die einer gefühlten kastration gleich kam (das brauchen wir nicht schön reden), angerichtet hat, kann man hier an meiner versteinerten miene sehr deutlich erkennen.

3 Antworten zu “Interveniert (September 2008)

  1. *lol*

    könnt mich ma wieder totlachen hier … naja gut, ich treib ma bei deiner miene kein böses spiel und sag: WIRD SCHO!

  2. Haha!!! Hammer Beitrag!

  3. ich geb mir mühe 🙂 freut mich, wenn ich entertainen kann. und ernste beiträge wird es von mir auch wieder geben. hoffentlich habe ich mich bis dahin nicht meiner eigenen glaubwürdigkeit beraubt.

Kommentar verfassen

