Drez, Hazit, Fun TV, Kollision

Moin!

Hier ein kurzer Newsflash von mir mit DJ Drez, Theory Hazit und Kollision. Angefangen bei Drez. Nach den überaus grandiosen Moon Bay Session, die alle Jazz Hip Hop Fans gefeiert haben, führt DJ Drez eine andere Tradition weiter und zwar „Jahta Beat“. In Kürze erreicht uns Vol. 2 und man darf auch schon reinhören. Für mich kommt an die Moon Bay Sessions nichts ran, aber hörenswert ist Jahta Beat allemal, denn wo bekommt sonst schon solch inspirierenden, meditativen Hip Hop Sound um die Ohren gehauen???

REINHÖREN

Weiter geht’s mit Theory Hazit. Sein neustes Project „Lord Fire“ mit Vintage konnte mich nicht vom Hocker hauen, irgendwie gefielen mir einige Beats nicht so recht und irgendwas fehlte, was ich auf seiner Solo-LP noch so geschätzt habe. Auf jeden Fall geht’s jetzt wieder einen Schritt zurück und zwar gibt’s nun ein auf der Tour gedrehtes Video, in dem man den wundervollen Sound von „Extra Credit“ zu hören bekommt. Für alle die die LP nicht wieder mühsam aus der Plattenkiste kramen wollen 😉

und weils’s so schön ist und vielleicht doch nicht jeder den guten Theory kennt, hier noch gleich ein zweites, etwas besser gemachtes Video im Zeichentrick Stylezu einem Wahnsinns Track -Just Wanna Go Home 😉

Bevor ich jetzt Kollision einschiebe, verlängere ich den Beitrag noch durch dieses Hammer-Video von Fun TV, dank an djmq’s Blog. Toller Kurzfilm zum Thema „iPod vs. Turntable“ bzw. analog vs. digital, traktor vs. Plattenkiste, wie auch immer.!!! Yeah Yeah!


Das muss man einfach gesehen haben, HAHA!!

Die Jungs von Kollision haben hier ein schönes deepes Video am Start, das ich euch noch ans Herz legen möchte.
KOLLSION
Es gibt meiner Meinung nach aber noch bessere Tracks der Crew, die bekommt ihr dann im Albumsnippet auf der Myspace Seite zu hören…

Soviel dazu…mein Wort am Freitag…Tschüss

Kommentar verfassen

