Ich hab das Vergnügen…

mich auch in die Reihe der Autoren einzureihen. Ich freue mich zusammen mit euch den Blog weiter zu beleben und mein Unwesen hier zu treiben.

Erstmal Respekt an die vielen innovativen und interessanten Beiträge von euch. Macht echt spass sich hier entertainen zu lassen.

Und damit komme ich zu meinem ersten Beitrag.

Das neue Album von ILL BILL – The Hour Of Reprisal welches ab 21.10.2008 bei HHV auf Vinyl voraussichtlich erhältlich sein wird, befindet sich seit Tagen in meinem WinAmp-Player und läuft rauf und runter. Bis dato mein persönliches Album Highlight aus dem HipHop Genre 2008.

Hauptsächlich produziert wurde direkt von ILL BILL himself aber auch sein Bruder Necro, Dj Muggs und DJ Premier haben ihre Finger an den Reglern betätigt. Besonders hervorstechen für mich die Tracks „Trust Nobody“ und „White Nigger“.  Zusätzlich haben sich auch einige MC´s aus seinem Umfeld eingefunden um ein paar Bars beizusteuern. Keine geringeren als Vinnie Paz von JMT, Everlast, B-Real von Cypress Hill, Reakwon um ein paar namentlich zu nennen.

Ingesamt ein sehr gelungenes Album des Non Phixion Members welches ein reinhören auf jeden Fall verdient hat. Bei mir wird es sich demnächst auf jeden Fall in meiner Sammlung wiederfinden.

Wer in der Vergangenheit an Uncle Howie Records gefallen gefunden hat wird sich auch hier wiederfinden. Soundtechnisch steht dieses Album den anderen in nichts nach.

Einige Tracks findet ihr auf ILL BILL´s myspace

Am Schluss möchte ich mich für die Einladung von MunnauQ bedanken der ich gerne gefolgt bin und beste Grüße an SF und TMBOE rausschicken.

Greetz, 2ap

2 Antworten zu “Ich hab das Vergnügen…

  1. Herzlichen willkommen auf’m Zug! Wenn du’s noch nicht kennst, kann ich dir auch das neue Outerspace Album ans Herz legen. Kommt zwar nicht an den Vorgänger heran, aber trotzdem dope.

  2. Ja habs gehört. Ich fand nur das erste Album von denen gut der Rest hat mich nicht überzeugt. Ich find da war keine weiterentwicklung zu erkennen.

Kommentar verfassen

