nicht wichtig, aber…

irgendwie interessant. ich komme vom diggen, und dabei ist mir eine scheibe von voivod in die hände gefallen. das haut jetzt keinen wirklich um, aber mir ist aufgefallen, dass der schriftzuges ihres namens dem von non phixion gleicht. die lp von voivod war von 1987.

mein bild ist leider nicht ratten scharf…

aber man kann es erkennen…

und wer es mir jetzt noch nicht glaubt, der kann es sich auch in xl anschauen…
hier auf egay zum beispiel.

herzlichen, justin TMBerlake

3 Antworten zu “nicht wichtig, aber…

  1. yo timbo, wenn das n metal album is, dann haste recht, die haben sich nämlich en schriftzug von ner metal-band, glaub die nennen sich sogar vivoid;-)

    oder verwechsel ich das gerade mit styles of beyond … mmh, das lässt mich jetzt nich los, ich schau ma!

  2. auf jeden Fall ist die Ähnlichkeit verblüffend ähnlich 😉 Von mir aus können die Jungs auch weiterhin ihre Metalschriftzüge nehmen, aber die immer wieder vorkommenden MetalBeats und Fear Factory Kollabos dürfen auch gerne fortbleiben…

  3. yo, is metal gelöt. könnte mir vorstellen, dass es eben der selbe designer war?!
    wär schonma interesant…

Kommentar verfassen

