Auf dreckigen Rädern…

…fährt derzeit Buck65 durch die HipHop Landschaft. Der Kanadier unterteilt seine Reise durch den Dreck in 3 Alben, die allesamt digital released werden und zum Download angeboten werden – for free versteht sich ! Part I ist schon länger raus, Part II kürzlich gedropt worden und Part III kommt noch! ist auch schon da!

Buck65 – Dirtbike Part 1/3

Buck65 – Dirtbike Part 2/3

Buck65 – Dirtbike Part 3/3

Hört es euch an! Lohnt sich! Danke für die Aufmerksamkeit…

Advertisements

3 Antworten zu “Auf dreckigen Rädern…

  1. obwohl ich momentan musikalisch gesehen genug um die ohren habe, muss ich dir für die empfehlung danken. find die beiden teile wirklich knaller. bin vorallem positiv überrascht. also, auf jeden mitteilen, wenn teil 3 da is.

  2. danke für die Info, das gin ja schnell! Werde den Link dann mal in den Post editen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s