Musicforthepipe

einen mix hat twit one zum kostenlosen download auf seinem blog hochgeladen, bestehend aus besampelten tracks, soul, funk, rar tunes und rap musik. ausserdem, in der höhe von minute 38:19 gibts einen retrogott track, von dem ich ma ausgehe, dass der exklusiv is.


Twitsblogzumdownloaddesmixeseinfachhiermitmzeigefingerdraufundzackbisteda

selbes konzept vom retrogott, der ebenfalls auf dem selben blog einen mix zur verfügung gestellt hat (hab ich aber bisher nur kurz reingehört):

spannend wird es langsam mit der instrumental version des jetzt schämst du dich albums, das angeblich streng limitiert sein soll, und für die die fans die finanzierung des projekts mittels geldvorauszahlung laut eigener aussage ermöglicht haben. ich bin soeiner, der im vorfeld ca 23 euro gezahlt hat, dafür ein dankeschön wahrscheinlich in form einer exklusiv 7″ erhalten soll, und langsam vor neugierde platzt… vielleicht kommt es ja noch diesen monat, oder anfang des nächsten…

von puetz als staubsauger bezeichnet; ich vermute, dass hier die bonus 7″ abgebildet ist.
entourage einfach anschreiben, wer bock darauf hat. vielleicht gibts ja noch eine unverkaufte scheibe.

sind doch super neuigkeiten, wie die beiden wohl auch finde

TheManBehind-TMB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s