Saltillo

Am letzten Wochenende habe ich Saltillo aus Chi Chi City entdeckt und die Woche über haben mich seine Sounds begleitet. Sehr entspannt, dann wieder aufbrausend, auf jeden Fall einfallsreich. Neben The Cure zählt Saltillo auch DJ Shadow zu seinen Einflüssen, was man in einigen Tracks unweigerlich zu hören bekommt. Aber auch Freunde von Alias oder ähnlichen Downtempo Künstlern, werden begeistert sein. Saltillo arbeitet mit vielen Instrumenten, mit Pro Tools und mit verschiedenen Sängerinnen, was will man mehr. Legale Downloads kann ich euch leider nicht anbieten, aber seine Myspace Seite empfehlen…

SALTILLO @ Meinplatz

Schaut mal über’n Tellerrand, Kinnings 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s