New mixtape: TMB´S – tittenmaus

Lange hab ich nichts mehr gemacht, aber vor ca 3 wochen, es war ein stinkiger sonntag nachmittag, eigentlich so wie heute, hab ich mir ein vinyl gegriffen, blind, ohne konzept, nur mit der lust mir ein tape zu erschaffen. und so is es eben geschehen, dass ich vorallem tracks genommen habe, die ich selten gehört habe, was die musikalische qualität trotzdem nicht schmälert.

tracklist:

1. blockhead – breath & start

2. bad marsh & shri – day by day

3. elektro 4 – midtown, thursday evenin

4. funky porcini – flesheater boulevard

5. janeiro jarel – deep black

6. el-p – squeegee man (org)

7. wagon christ – kwickwipetrax

8. bonobo – gypsy

9. better daze – batra´s revenge

10. mad toons orchestra – solong, mike

11. sixtoo – work in progress

12. calmer – mltply (hot air balllon mix)

13. clutchy hopkins – 3:26

14. dday – it´s just a playground

15. flanger – full on scientist

16. tycho – send and receive chasi jones mix

17. blue train – theme from blue train (spanks heavy fight dub)

18. malcom kipe – window to chant

19. epstein – sinpueblo

43:02 minuten beats, beats und beats. also, wenn jmd bock drauf hat, hier ziehen und bestenfalls feedback geben.

TMBtmbTMBtmb

4 Antworten zu “New mixtape: TMB´S – tittenmaus

  1. Ist gesaugt! Danke für’s Mischen, freu mich schon reinzuhören, Feedback folgt…

  2. Ich finds sehr fett….du alte kleine Tittenmaus..:-)

  3. schönes tape ist es geworden. gefällt mir gut, hab ich unterwegs im zug gehört. genau das richtige dafür!

  4. jap habs im hhv forum entdeckt und mags jetzt schon (laufen grad 15 min) .. nette trackauswahl … schau mal wennde bock hast auf meinem blog vorbei hab dort vor kurzem n tape geuppt – vieleicht taugts dir

Kommentar verfassen

