Freiheit

Was sagt ihr zum neuen Curse Video mit Silbermond?

Welcher Rapper hat das bessere Silbermond-Feature: Udo Lindenberg oder Curse?

Zum nicht mehr ganz frisch erschienenen „Freiheit“ Album von Curse kommt jetzt auch noch ein Kochbuch raus, in denen 14 Songs von Freiheit kulinarisch neuinterpretiert werden. Wer’s nicht glaubt, schaut hier 😉

Apropos Freiheit: Kommt auch irgendwann noch mal das Vinyl? Ist ja schon ne Frechheit…

Und noch was: Wen es interessiert wie Curse Marius M. Westernhagen für Freiheit gewinnen konnte und was bei ihm sonst noch so in den letzten 3 Jahren ging, der schaut mal hier vorbei: sehr interessantes Video-Interview: Falk und Curse
Einfach runterscrollen, Curse anklicken, wieder nach oben scrollen und glotzen.. Viel Spaß!

4 Antworten zu “Freiheit

  1. mir gefällt das feat von Silbermond auf dem Curse Track besser….soll es das Album überhaupt auf Vinyl geben??

  2. ich hab mich jetzt selbst nochmal schlau gemacht und im forum auf curse.de heißt es, dass ein vinyl derzeit nicht in planung ist. Und das soll „Freiheit“ bedeuten? Nur eine CD? 😉 Ne, ist echt schade, aber vielleicht werden wir ja doch noch überrascht in nächster Zeit.

  3. Danke für die Info….ich hoffe auch das es das vinyl geben wird. Wäre echt schade wenn sie die nicht pressen lassen. Das scheint es aber immer öfters zu geben das nur cd´s auf den Markt kommen. Die Vinylkäufer werden halt immer weniger.

  4. Curse hat halt vergessen wo er herkommt, ich find das Silbermond feature nicht gut.
    Ich hör Curse seit 2 Alben nichtmehr, davor hab ich alles auf Vinyl und CD …

Kommentar verfassen

