Frankenstein…

…heißt der neue Track von Braille (Lightheaded), auf dem er mit S1 vom Strange Fruit Project zusammenarbeitet. Beide arbeiten an einem gemeinsamen Album mit dem Namen „Cloud Nineteen“, das uns im kommenden Jahr erreichen soll und auf dem S1 die Beats produzieren wird. Ich liebe die Raps von Braille, ich liebe die Beats vom Strange Fruit Project und ich werde „Cloud Nineteen“ lieben…  So sieht es zumindest nach Hören des ersten veröffentlichten Tracks „Frankstein“ (obwohl da noch mehr geht) aus, den ihr hier zum Download bekommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s