Bobby Cole – a point of view

ich hatte damals schon fast nur wegen bobby coles – a perfect day den sampler von gilles peterson gekauft. und heute dann die lp… man, wie ich das liebe, wenn das vinyl den besitzer sucht, und nicht umgekehrt.

ich hab 7 euro bezahlt.

Bobby Cole auf popsike

dsc03575

TMBOE

3 Antworten zu “Bobby Cole – a point of view

  1. yo, fein gediggt man !
    ich bin immer noch jealous über die „untergang“.
    ich würd sie gern mal hören …

  2. ee du flachnase,
    hast scheinbar zu viel zeit!?
    ist es möglich auf .wordpress.com die blogs zu verfolgen wie bei .blogspot.com?
    hauste,
    tobi

  3. ich soll 39 euro zahlen … 😉

Kommentar verfassen

