RJD2 Boxset

Rjd2 haut im Vorlauf zu seinem neuen, sich bereits in der Planung befindenden Album ein freshes Box-Set auf den Markt. Dieses feine Collector’s Item lässt sich bereits pre-ordern oder dann Mitte Oktober regulär kaufen. Das Cover ist eine ziemliche geniale Verknüpfung der bisherigen RJ-Alben, sehr gelungen. Nähe Infos gibt’s bei den Kollegen vom hhv Mailorder 😉

Für alle, die die ersten Releases verträumt haben und keine Lust haben, sündhaft viel Geld auf den Tisch zu legen ist das denk ich mal ne super Gelegenheit, sich die Platten nach Hause zu holen. Für alle anderen Fans natürlich auch super. Also, genug der Werbung, wollte euch nur mal kurz drauf aufmerksam machen, damit keine meckert, wenn’s wieder ausverkauft ist 😉 — Peaze…

177231

Advertisements

Eine Antwort zu “RJD2 Boxset

  1. aaaawwww ;D
    ausverkauft!

    aber was solls, ich warte jetzt nurnoch auf 2010, bis dahin mach ich nix mehr. weckst mich wenns soweit ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s