The Q4 – Ganz Großes Kino

Hab mir kürzlich die The Q4 Platte zugelegt, ein Projekt an dem unter anderem Arts the Beatdoctor mitwirkt. Großartige Musik, die sich abseits von irgendwelchem langweiligen Downtempogerumpel bewegt und einfach nur überzeugt: Jedes Lied ist eigentlich ein Anspieltipp. Auch die Rapbeiträge sind überaus gelungen. Vor allem funktioniert das Album aber als ein zusammenhängendes Ganzes, was man gerne in einem Rutsch (oder Rausch!) durchhört.
Hier trotzdem einmal zwei Hörproben, für alle die noch nicht mit der Materie vertraut sind: Viel Spaß!

Advertisements

Eine Antwort zu “The Q4 – Ganz Großes Kino

  1. FETT, Mooncircle is immer geil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s